Tradition, die die Liebe erhält: Regelmäßiges Dating in der Partnerschaft

Blog

Jeden Mittwoch gehen wir gemeinsam Essen. Freitags trinken wir ein paar Cocktails in der Bar. Und jeden Sonntag um 20 Uhr haben wir unseren gemütlichen Filmeabend. Psychologen bestätigen, wie wichtig gemeinsame Termine für die Beziehung sind. 95% der Paare, die regelmäßig gemeinsam ausgehen, geben an, dass sie in einer glücklichen bis sehr glücklichen Beziehung sind.

Bei dem vielen Stress sollte man sich immer eine Auszeit nehmen können. Lasst doch mal alles stehen und liegen, um die Zweisamkeit zu genießen! Warum sollte man nur in der Kennlernphase miteinander ausgehen? Dabei sind Verabredung auch während langjähriger Beziehung noch wichtiger. Macht euch so richtig schickt und geht zusammen aus. 

Ein ganz besonderes Date, nur für euch Zwei- Du, Dein Schatz und… Pizzaaaa! Traumhaft! Wer kann da schon Nein sagen! Wir haben einen ganz besonderen Insider Tipp für euch: Pizzeria DaSalvatore in Bielefeld. Köstliche italienische Küche in gemütlicher Lokalität zu fairen Preisen. Hochwertige Vor- und Hauptspeisen und wunderschöne Desserts! Einfach nur romantisch. 

Ihr werdet merken, welche Wunder Date Nights für eure Beziehung bewirken. 

Wusstet ihr, dass das Miteinander Zeit verbringen eines der 5 Sprachen der Liebe ist und für viele das wertvollste Geschenk ist, das sich Partner machen können. Nutzt diese Zweisamkeit, um miteinander zu kommunizieren. Dabei könnt ihr eure Wünsche oder Probleme in der Beziehung ansprechen. Das kann eure Liebe intensivieren und ein Gefühl der Sicherheit verleihen, dass eure Verbindung und Beziehung krisenfest sind. 

Wie wäre es damit, dass jeder Partner mal sein „Dream Date“ für den anderen organisiert? Wie sieht das perfekte Date für dich und wie sieht es für deinen Partner aus? Lernt euch mal von der anderen Seite kennen. 

Besprecht eure neue Tradition des regelmäßigen Datings bei einem Pizza Date bei Pizzeria DaSalvatore Bielefeld. Habt ihr schon reserviert? Ruft einfach an oder schreibt eine Nachricht über Instagram. Doch lieber Take Away? Gern könnt ihr es euch auch Zuhause sehr gemütlich machen und die leckere Pizza von DaSalvatore Bielefeld genießen. 

Webseite: http://pizzeriadasalvatore.de

Telefon: 0521/82999

Instagram: pizzeriadasalvatore33

Adresse: Talbrückenstraße 73A, 33611 Bielefeld

Wir wünschen viel Spaß! Schafft euch eure wundervollen Erinnerungen! 

Tags :
Share This :

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert