OPEN DAY BEI DEM MUSEUMSHOF SENNE IN BIELEFELD

Blog

Deine Einladung für ein exklusives Event

Du bist noch auf der Suche nach einer perfekten Hochzeitslocation? Dabei soll es eine unvergessliche Location werden, von der Deine Gäste noch lange sprechen werden?
Gern würden wir Dich zu unserem Open Day im Museumshof Senne in Bielefeld einladen. Verpasse nicht die Gelegenheit, die Location unter die Lupe zu nehmen. Vielleicht ist es genau die Hochzeitslocation, von der Du schon immer geträumt hast!
Der Eintritt ist kostenlos. Hochzeitstorte Tasting, Sekt, Top Hochzeitsdienstleister sowie eine Hofführung erwarten Dich! Sogar eine freie Trauung wird aufgebaut sein. Es ist alles vorbereitet. Lass Dich von uns inspirieren und komm vorbei!

Der Museumshof Senne – versteckt in einem kleinen Waldstück bei Bielefeld. Hier fühlt man sich vier Jahrhunderte zurückversetzt, in die vergangenen Zeiten…

Mehrfach von allen renommierten Restaurantführern ausgezeichnete Küche.
Vom BBQ über das Provenzalische Buffet bis zum 7 Gänge Menü…
Hier findest du, wonach du suchst! Das gewisse Extra für deine einzigartige Hochzeit! Das Brautpaar und seine Gäste werden wunschlos glücklich sein.

Mach Dir gern selbst ein Bild davon! Du wirst Dich verlieben.
Wir sehen uns am 01.05.2022, zwischen 11:00 Uhr und 18:00 Uhr
Museumshof Senne in Bielefeld!

Adresse: Buschkampstraße 75, 33659 Bielefeld

Wir freuen uns auf Dich!

Tags :
Share This :

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.