Die Hochzeitsdekoration

Blog

Die Hochzeitsdekoration ist neben dem Hochzeitsessen und der Location eines der wichtigsten Dinge für eine gelungene und unvergessliche Hochzeit.

Welcher Stil passt zu mir?

Für eine freie Trauung gibt es genauso wie beim Programm unzählige Möglichkeiten, eine gute Dekoration zu finden.

Um den richtigen Stil und das Thema der Hochzeit zu finden, ist es wichtig, auf sein Gefühl zu vertrauen. Hast du schon immer von einer Hochzeit in der Natur mit einem Blumenkranz auf dem Kopf geträumt? Vielleicht ist eine Boho-Hochzeit das richtige für dich.

Wolltest du als kleines Mädchen schon immer wie eine echte Prinzessin in einem Schloss heiraten? Auch das ist möglich, hier ist der Stil dann etwas edler.

Je nachdem für welchen Stil du dich entscheidest, gibt es viele tolle Dekorationsmöglichkeiten.

Es gibt viele Floristen, mit denen du ein Mood Board erstellen kannst, um die perfekte Dekoration für deine Hochzeit zu finden. Du möchtest die Dekoration nur ausleihen? Dann könnte der Deko Verleih zum Beispiel für die Candybar die richtige Wahl sein.

Entscheidet gemeinsam, was zu euch und eure Wunschlocation am besten passt!

Selbst gemacht oder gekauft?

Gerade bei unkonventionelleren Hochzeiten im Vintage- oder Boho-Stil, stellt sich oft die Frage: Dekoration kaufen oder selbst machen?

Ihr möchtet eure Dekorationen individuell gestalten und ihr seid geschickt im Basteln? Dann sind DIY-Dekorationen vielleicht die Richtige Wahl für euch.

Viele Brautpaare entscheiden sich allerdings für professionelle Unterstützung. Das spart eine Menge Zeit.

Jede Hochzeit ist etwas ganz Besonderes. Es ist sowohl in Ordnung professionelle Hilfe zu arrangieren als auch die Dekoration selbst zu gestalten. Es liegt an euch, was eure Prioritäten sind!

Wir sind uns sicher, dass ihr eure Hochzeit so gestaltet, dass sie für euch perfekt ist! Viel Spaß dabei!

Tags :
Share This :

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.